Ist das die schöne neue Welt für die ihr kämpft?

 

An Euch, die Linken

 

Habt ihr auch eine Frage, die ihr euren linken Freunden stellen wollt? Dann schickt uns einen kurzen Text oder ein Video (max. 3 Minuten) auf unsere Telegram Seite.

https://t.me/AnDieLinken

Oder schaut auf unsere Webseite

www.andielinken.de

Auf der Webseite wollen wir dann die Zusendungen veröffentlichen und uns damit dann auch an linke Politiker wenden.

Gerne auch teilen und weiter verbreiten!

3 thoughts on “Ist das die schöne neue Welt für die ihr kämpft?

  1. Hi Hans, das ist nicht wahr.
    Du hattest Null Solidarität mit den Alten oder irgendwem am Anfang, sondern warst sofort bei Wolfi Wodarg. Nur so der Wahrheit halber.

  2. Was heißt heute LINKS für euch – welche menschlichen Eigenschaften sollten durch Linkssein verkörpert und welche Ziele werden von LINKS verfolgt, oder anders gefragt: Könnt ihr euer UTOPIA 2.0 mit links und ohne 45 Fieber beschreiben?

  3. Es gab auch gleich die ersten Kommentare zu dem Film.
    Als erstes, ich gehe nicht genug auf die Fakten zu den Kindern ein. Das will ich hier gerne nachholen. Da ist zunächst Robert Malone, der wesentlich zu der Entwicklung der mRNA-Technologie beigetragen hat. Im August diesen Jahres war er noch recht zurückhaltend mit seiner Kritik am Einsatz der Impfstoffe.

    Aber inzwischen warnt er vehement vor deren Einsatz vor allem bei den Kindern:

    https://andielinken.de/wp-content/uploads/2021/12/Malone-1.mp4

Leave a Reply

Your email address will not be published.